Isabelle Geneviève Marie Anne Gall ist tot.
#1
Besser bekannt ist sie unter dem Namen France Gall.

70 ist sie nur geworden, der Traum meiner schlaflosen Nächte in den End-Sechzigern ;( . Scheiß-Krebs mal wieder!

Sie möge in Frieden mit Ella vereinigt sein.

Mit traurigen Grüßen
Holgi
Zitieren
#2
Ich kannte sie schon als Bub. Ich habe mal ein wenig bei Wiki nachgelesen, sie mußte schon einige Schicksalsschläge verkraften, erst starb damals ihr geliebter Mann, der sie wieder zu Erfolg verholfen hatte schlagartig bei einem Tennisspiel mit nur 44, später ihre gemeinsame Tochter mit 19 an einer schweren Erkrankung. Möge sie in Frieden ruhen.
Gruß André
Zitieren
#3
Die französische Sängerin France Gall ("Ella, elle l'a") ist am Sonntag im Alter von 70 Jahren in Paris einem Krebsleiden erlegen, wie ihre Sprecherin mitteilte. Gall hatte 1965 mit Serge Gainsbourgs Titel "Poupée de cire, poupée de son" für Luxemburg den Grand Prix Eurovision de la Chanson gewonnen. Mit dem Musical "Résiste" hatte sie 2015/16 nach Jahren der Krise einen Comeback-Erfolg gefeiert.
Bei den nächsten Wahlen wähle ich die NSA, denn die sind die einzigen die sich um mich kümmern.
Zitieren
#4
Hallo Holgi,
hast Du interessante Schllplatten Tips dazu ?
Gruß
Peter
Zitieren
#5
P.Meinhold,'index.php?page=Thread&postID=215233#post215233 schrieb:hast Du interessante Schllplatten Tips dazu ?
Nein, leider nicht. Ich besitze nicht eine Platte von ihr. Allerdings befinden sich ein paar ihrer 60er Hits auf meiner Festplatte. Auf Discogs sind alle Alben und Singles von ihr verzeichnet. Der Link führt zu den LP's.

Gruß Holgi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste