Kennt Jemand so eine Seite für Klassik?
#8
(29.11.2017, 18:24)Matthias M schrieb: ...
Die anderen vergessen bitte nicht, dass auch der Download von Raubkopien immer noch illegal ist und strafrechtlich verfolgt werden kann.
...

Huhuhu das ist aber verboten - das darf man nicht!
Da sieht man mal, wie eingeschüchtert unsere Gesellschaft mittlerweile ist.

Kann ist hier vermutlich das entscheidende Wort.
Du magst mit deiner Ausführung richtig liegen (ich kenne die aktuelle Gesetzeslage, bzw. Rechtsprechungen dazu nicht),
jedoch kann ich mir nicht vorstellen, daß sich jemand die Mühe macht, einen oder mehrere Downloader zu ermitteln
und strafrechtlich zu verfolgen.
Da ist doch der Verbreiter viel einfacher zu kriegen und entsprechend zu sanktionieren (Immerhin ist die Seite ganz offiziell in den USA gehostet
und er betreibt diese schon seit 2010 - eine vorherige Version wohl sogar schon seit den 90ern).
Alles in allem ist er aber nur ein sehr kleiner Fisch mit einem entsprechenden Nischenprodukt und niemand scheint Interesse daran zu haben,
ihm ans Bein zu pinkeln, sonst wäre das ja wohl schon längst geschehen.

Die Strafverfolgungsbehörden sind doch mittlerweile ein solch aufgeblasener und zäher Apparat, 
die kriegen ja nicht mal die allgegenwärtigen Clans in den Griff und da wird mal richtig Schotter umgesetzt.
Viele Grüße
Jörg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Matthias M - 29.11.2017, 18:24
RE: - von Baruse - 31.03.2021, 12:47
[Kein Betreff] - von olav246 - 29.11.2017, 20:00
[Kein Betreff] - von Matthias M - 30.11.2017, 09:51
RE: - von Houseverwalter - 28.03.2021, 15:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste