Philips N4512
#1
Hallo zusammen,

ich habe hier eine Philips N4512 mit Rauchglashaube (ohne Risse oder wirklich ernsthafte Macken, alles mit Polieren zu beseitigen) stehen. Deutlich zu schade für die Tonne, mir fehlt aber wirklich die Zeit für eine Überarbeitung. Spulen geht in beiden Richtungen, ab und zu muss man "anschieben", bei Play ruckt es kurz... sonst passiert nix. Auf Wunsch probier ich gerne einiges aus. Die Maschine hat schon viel verbautes Plastik, die Technik scheint aber gar nicht übel zu sein. Der optische Zustand ist richtig gut. Durchaus Wohnzimmertauglich, technisch muss man ran.

VHB 50Euro bei Abholung in 56457Westerburg oder nach Absprache 64347 Griesheim/DA.
Ich bin für alle Vorschläge offen...

viele Grüße
Andreas
Zitieren
#2
Kein Interesse?
Zu teuer? Maschine uninteressant? 3Kopf/3Motoren/3Geschwindigkeiten immerhin...

schönes Wochenende
Andreas
Zitieren
#3
Hallo Andreas,

mir fehlt einfach die räumliche Nähe zu einer Selbstabholung und mein Interesse am Versand hat mit der Summe der schlechten Erfahrungen (Bruch) in den letzten Jahren deutlich abgenommen.

Gruß
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#4
Das Desinteresse kann an vielem liegen...die Maschine ist weder wahnsinnig besonders noch selten, im Inneren darf mit 100%iger Sicherheit der übliche Philips Riemenschleim vermutet werden (Riesen-Sauerei), da du das Gerät nicht weiter ausprobieren konntest, könnte auch elektrisch was im Argen liegen usw. Wenn Du vom Preis noch runtergehst, evtl. Versand anbietest und vielleicht noch das ein oder andere Bild einstellst, damit man sich das Gerät auch mal anschauen kann, wirds hier vielleicht noch was.

Grüsse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste