Transporthilfe gesucht
#1
Hall, bin nicht sicher, ob ich die richtige Rubrik gewählt habe. In 89518 Baden-Württemberg - Heidenheim an der Brenz steht das Tonbandgerät, das ich als 12-jähriger besaß, offenbar in guter Verfassung, aber der Eigentümer hat Angst, es mir zu zuschicken ( Bruch ). Ich habe zwei Fragen : Vielleicht ist jemand in der Nähe und kann elfen, das Gerät gut zu verpacken und auf den Weg zu schicken. Oder, vielleicht ist jemand in der Nähe, der demnächst das Gerät in die Nähe von mir ( Westmünsterland ) transportieren kann, weil er/sie sowieso hier her fahren muß ?? ( Zwei Fragen, also 2 Fragezeichen )

Grüße,

Raimund
Schöne Grüße,
Raimund
Zitieren
#2
Zitat:Hall, bin nicht sicher, ob ich die richtige Rubrik gewählt habe. In 89518 Baden-Württemberg - Heidenheim an der Brenz steht das Tonbandgerät, das ich als 12-jähriger besaß, offenbar in guter Verfassung, aber der Eigentümer hat Angst, es mir zu zuschicken ( Bruch ). Ich habe zwei Fragen : Vielleicht ist jemand in der Nähe und kann elfen, das Gerät gut zu verpacken und auf den Weg zu schicken. Oder, vielleicht ist jemand in der Nähe, der demnächst das Gerät in die Nähe von mir ( Westmünsterland ) transportieren kann, weil er/sie sowieso hier her fahren muß ?? ( Zwei Fragen, also 2 Fragezeichen )

Grüße,

Raimund

Hallo Raimund

Ich mache das jeweils mit der Firma Jann.
Die machen eine kostenfreie Offerte, ich lasse mir
gerade ein Tonbandgerät von Berlin nach Konstanz
transportieren, kostet zwar 72€ aber dafür wird sehr
sorgsam transportiert.

http://www.jann-transporte.de

Grüsse
Heinz

Grüsse

Heinz
Zitieren
#3
Hat sich erledigt

Raimund
Schöne Grüße,
Raimund
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste