Uher Universal
#1
[size=24]Erledigt [/size]


Uher Universal Tonbandgerät
mit Netzkabel, Abdeckung

Röhrengerät

3 Bandgeschwindigkeiten, 2,4, 4,7 und 9,5 cm/s


Die Zugentlastung des Netzkabels hängt etwas aus dem Gerätestecker, siehe Foto!
Das Netzkabel muß auf jeden Fall von jemand Fachkundigem auf seine elektrische Sicherheit überprüft werden!

Ich habe das Gerät an Strom angeschlossen und getestet.
Das magische Band leuchtet nach dem Einschalten des Gerätes komplett und hell auf, siehe Foto!
Das Treibrad für die Tonwelle (Capstan) macht tuckernde Geräusche.
Vor- und zurückspulen geht zügig. Das Band wird nach dem Drücken der Stoptaste ohne Bandsalat abgebremst.
Drückt man auf Wiedergabe, hört man ganz leise Musik.
Die Drucktasten reagieren alle.
Die Drehregler sind gangbar bis auf den Überblendregler für die verschiedenen Tonquellen.
Aufnahme nicht getestet, da ich kein Überspielkabel habe, um eine Tonquelle anzuschließen.
Gerät kann Rapidlöschen, d.h. man kann das Band während des Vorspulens löschen. Bei Wiedergabe des rapid gelöschten Bandes ist dann ein Piepton zu hören.
Das Band und die Leerspule gebe ich dazu.

Es wird als defektes Bastlergerät verkauft.

Zum wegwerfen ist es meiner Meinung nach zu schade, da es noch sehr gut aussieht.

Versandkosten 8,49 zusätzlich zum Kaufpreis.

Kaufpreis: 30,00 Euro



Ich bin kein Händler, sondern nach BGB eine Privatperson und schließe hiermit die nach neuem EU-Recht vorgeschriebene Garantie und das Umtauschrecht von einem Jahr auf alle hier angebotenen Produkte aus. Die Angaben über den angebotenen Artikel sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht worden. Mit Abgabe eines Gebots nimmt der Bieter den Haftungsauschluss und die AGB von eBay an und akzeptiert, dass es sich bei einer Auktion um eine Versteigerung im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes handelt und dem Höchstbietenden kein Widerrufsrecht gemäß dem Fernabsatzgesetz zusteht. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gehen Sie mit der Abgabe eines Gebotes eine Kaufverpflichtung ein und verzichten auf jegliche Garantie, Produkthaftung, Gewährleistung, Rückgabe, Umtausch und Nachverhandlungen über den Verkaufspreis ausgeschlossen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Uher Royal de luxe
Uher 4200 Report
Uher 4400 Report
PE 3048
Grundig TK 14
Wega 209
Kenwood KT 54 L
Siemens Caramat RK15
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste