Diverses
#1
Ich brauche Platz, daher:

Biete folgendes:

Versand möglich:

- (1) Mean Well Schaltnetzteil 24V, 2,5A, 60Watt max, OVP, unbenutzt | NP bei Rchlt: 19,99€, mein Preis: 11,50€ zzgl. Versand
- (2) Mean Well Schaltnetzteil 24V, 2,5A, 60Watt max, OVP, unbenutzt | NP bei Rchlt: 19,99€, mein Preis: 11,50€ zzgl. Versand
- Weller Lötkolben 15W, WM15L, 3 mal benutzt, guter Zustand | NP bei Rchlt: 23,65€, bei mir gebraucht: 10,00€ zzgl. Versand
- diverse TEAC A3340S Ersatzteile (außer Bandteller und Kopfträger, ggf. auch das Schlachtgerät | nach Absprache, bei Schlachtgerät bitte Abholung
- Yamaha TX-470 Tuner, funktioniert aber optisch nicht mehr schön (komische Flecken) | zu verschenken, Versand trägt bitte der Empfänger
- Uher Report 4200 Stereo, läuft aber leiert und sollte überholt werden (nur wegen der Tasche gekauft). Mit Netzteil. Leider ist der Abstandshalter der Platine über dem Netzteil ins Gerät gefallen (Asche auf mein Haupt). Muss also gesucht werden. Optisch gut, Reibrad gut.| 30€ zzgl. Versand

Versand nicht möglich:
- TEAC 80-8 mit Defekt in der Steuerung (es tut sich nichts) und zwei unsachgemäß eingebauten Relais auf Audiokarten (hat aber funktioniert) | 100€
- Yamaha Natural Sound Stereo Amplifier AX-570 in schwarz mit Defekt (vermutlich motorisierter Eingangswahlschalter defekt (hatte schon länger massive Kontaktprobleme)) | zu verschenken

Zu teuer? Dann bitte ich um ein Angebot.
LG
Heiko


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo Heiko,

Ist für die Teac 80-8 ein Versand möglich?

Gruß Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren
#3
Hallo Andreas!

Unmöglich ist es nicht, aber es handelt sich hier um einen ziemlich großen Klopper von hohem Gewicht. Da wird der Versand nicht gerade günstig. Das Problem ist eben das Gewicht. Bei den meisten Dienstleistern sind 31,5 kg das höchste der Gefühle. Ich denke mit Gerät und angemessener Verpackung komme ich darüber. Bei UPS gehen auch 70kg, da Blicke ich allerdings nicht durch den Tarifdschungel. Das Risiko würde ich auch nicht tragen wollen, auch wenn ich bestmöglich verpacke.

LG
Heiko
Zitieren
#4
Hi Heiko,
ich mache so etwas öfter über die Mitfahrer Zentrale zB.: Blabla Car. Die nehmen auch "Gepäck" mit.
Habe für eine Revox PR99 und einem Revox B750 zusammen 15 Euro bezahlt.
Von München nach Dortmund. Bis zur Haustüre gebracht. Meist Studenten.

LG
Konrad
du hörst mit deinen Ohren, also vertrau deinen Ohren mehr als den Messwerten
Zitieren
#5
Hallo Heiko,

ich informier mich mal, was versandtechnisch möglich wäre und melde mich dann wieder.

Gruß
Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren
#6
Hallo,

@Konrad: Das ist eine gute Idee. Danke dafür! Ich würde es in Betracht ziehen.

@Andreas: Alles klar!

LG Heiko
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste