Reibrad für Uher Report Monitor 4000
#1
Ich weiß es ist schwierig, aber: Suche ein Reibrad ohne Rumpel für mein Uher Report Monitor 4000. Bin auch für Tipps bezüglich Quellen dankbar.

LG
Heiko
Zitieren
#2
Hallo,

gibt's als Neufertigung bei Herrn Sprang. Ist halt nicht ganz billig.

http://www.uher.sds-consult.de/

Grüße
Ralf
Zitieren
#3
Hallo Ralf,

danke! Sprichst du aus Erfahrung? Weißt du, was es in etwa kosten würde?

LG
Heiko
Zitieren
#4
76,64 Euro + Versand, nachzulesen in der Preisliste, auf der SDS Uher Serviceseite. :!:
MfG Frank
Zitieren
#5
Ah, danke! Sorry, ich tue solche Preislisten schnell als Originalpreisliste von 19xx oder als anderweitig nicht aktuell ab. In diesem Fall ist das ja nicht so. Mal gucken, ob ich das dem Bärtrigen in roter Klamotte unterjubeln kann.
LG
Zitieren
#6
tubbyshifi,'index.php?page=Thread&postID=212980#post212980 schrieb:Mal gucken, ob ich das dem Bärtigen in roter Klamotte unterjubeln kann.
LG
Hat der Weihnachtsmann denn auch Probleme mit seinem Report? Sonst behalte das Antriebsrad (so heißt es richtig) doch lieber selbst! Wink Big Grin

Frohes Fest!

Holgi
Zitieren
#7
Ok, es heißt Antriebsrad. Der Weihnachtsmann hat Probleme mit seinem Report, ja... aber das ist leider nicht sein einziges Problem :-(. Ich denke mit einem Teller Kohl und einem Antriebsrat kann ich ihm eine Freude machen. Bei der roten Nase kann ich leider nicht weiterhelfen.

LG
Heiko

Edit: Ich meine natürlich Antriebsrad. Einen Antriebsrat gab es vielleicht mal bei Uher Big Grin.
Zitieren
#8
Servus,

das unterstreich ich sogar. Hab zwei Geräte mit Standschäden gehabt... die Sprang Räder laufen astrein. Ich glaub die war'n sogar von dem Roten Sack Mann.

Grüssla Andre
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste