Telefunken M10 Unterlagen
#1
Hallo an Alle,

ich wollte mal fragen ob vlt. jemand Unterlagen (Bedienungsanleitung, Service etc) zu einer Telefunken M10 hätte. Smile

Danke im Voraus,
Maxim
Zitieren
#2
Ja, die gibt's hier.

Grüße, Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#3
Hallo Peter,

danke für deine Antwort. Ich habe nämlich die Chance so ein "Maschinchen" zu erwerben, aber es ist wohl einiges im Argen damit. Als ich vor einiger Zeit eher zufällig auf eine TFK M12 stieß, musste ich dann erst das Handbuch finden. Ich dachte nun, ich gehe die Sache diesmal etwas strukturierter an und besorge mir z u e r s t die Unterlagen, da ich sonst kaum weiterkommen werde. Umso attraktiver ist das Angebot für mich, als ich einige M10 Teilchen hie und da aufgelesen habe, die sich vielleicht endlich als nützlich erweisen könnten statt in ihren papiernen Behausungen Staub zu fangen.

Ist sicher ein Brocken? Selbst ein "kleines" M12 generierte schon einen hübschen Ordner... Ich bin selbstverständlich bereit, eine Aufwandsentschädigung für das Kopieren / Scannen oder so beizusteuern.

Beste Grüße,

Maxim
Zitieren
#4
Hast PN.

Grüße, Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#5
Maxim,'index.php?page=Thread&postID=213121#post213121 schrieb:Ich habe nämlich die Chance so ein "Maschinchen" zu erwerben, aber es ist wohl einiges im Argen damit.
Darf man neugierig fragen, ob aus dem Erwerb was geworden ist ? Smile

Es ist schon erstaunlich, was man selbst als Laie an einer M10 alles reparieren kann...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste