GX 636 in E-Bay
#1
Moin, die Aktion mit der Nr 202104548794 ist jezt ja abgelaufen.
Da kann man ja jetzt etwas lästern.

Sehe ich mir das Gerät an, sieht es doch verdammt danach aus als ob die Überlackiert wurde. Die Behauptung das die Schriftzüge durch häufiges Putzen abgegangen sind, finde ich sehr Abenteuerlich.
Zusätzlich fehlt die Abdeckung von der Andruckrolle, u. komplett getestet ist die auch nicht. Die Aussage "hat sonst immer funktioniert" ist eigentlich auch nicht besonders Verkaufsfördernd.

Trotzdem weggegangen für 575€ Alle Achtung.

Gruss
Rainer
Zitieren
#2
Da hat der Kollege mit den 12 Bewertungspunkten den Preis in 3er-Schritten schön nach oben gehievt. Sicher reiner Zufall. Wink
Zitieren
#3
Rainer von Bargen,'index.php?page=Thread&postID=212642#post212642 schrieb:Die Aussage "hat sonst immer funktioniert" ist eigentlich auch nicht besonders Verkaufsfördernd.
Und jetzt funktioniert sie eben nicht mehr. Wer die eBay-Geheimsprache kennt weiß, wie solche Formulierungen zu interpretieren sind.

Dr. Gonzo,'index.php?page=Thread&postID=212643#post212643 schrieb:Da hat der Kollege mit den 12 Bewertungspunkten den Preis in 3er-Schritten schön nach oben gehievt. Sicher reiner Zufall. Wink
Da war wohl ein bestellter Preistreiber am Werk oder der Verkäufer hat mit einem zweiten Account mitgeboten.
Zitieren
#4
Ich frage mich wie das Teil funktionieren soll, so ganz ohne Andruckrolle. Sieht wirklich überlackiert aus. Miserable Bilder und diffuse Beschreibung über den technischen Zustand tun ihr übriges. Außerdem wurde der Preis übel gepusht. Der Käufer tut mir leid.Der Verkäufer nennt sich Hifi-Audio, hat aber die Aufnahme nicht getestet, is klar...
Gruß von

Rüdiger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste