Grundig TK3200 Fragen
#1
Hallo,

ich komm mal ohne viel Gerede zur Sache Big Grin

mir ist zufällig ein TK 3200 "zugeflogen" welches soweit auch geht, jedoch ist es doch recht schmutzig und daher frage ich mich grade wie man folgende Teile abnehmen kann (zur besseren Reinigung):

1. Wie kann man den Griff beim Grundig TK 3200 abnehmen, oder ist das nicht vorgesehen?
2. Wie kann man die Bandführungsbolzen ausbauen? (die dicken starren Dinger)
3. Wo finde ich das Servicemanual? (Im Internet hab ich nichts gefunden und die Dokumente aus dem Forum hab ich schon)
4. Hat jemand ein Paar Ersatzteile über (Abdeckbleche?)?

MfG

Alex
Zitieren
#2
Hallo Alex,

alles, was es über das TK 3200 (oder meinetwegen DEN TK 3200) gibt, findest du in meiner Dropbox: KLICK!

Deine anderen Fragen kann ich leider jetzt aus dem Stegreif auch nicht beantworten... Ersatzteile habe ich nicht und Riemen gibt es bei den bekannten Quellen (Hewicker pp.).

LG Holgi
Zitieren
#3
Hallo Holger,

danke fürs Servicemanual, dass fehlte mir noch und hilft weiter.
Riemen ist natürlich klar (wobei der Motorriemen noch ganz gut ist)


Ansonsten gesuchte Teile wären Frontblende (meine ist arg angegriffen), Das Kunststoff-Blech mit den Laufwerksfunktionen, eine Tastaturblende (dieses kleine Metallstück über der Pausentaste fehlt bei mir.

MfG

Alex
Zitieren
#4
Ich bin untröstlich, aber meinen Ersatzteilspender habe ich schon vor drei Jahren in einem Anfall von Aufräumwut entsorgt Huh . Da wären diese Gehäuseteile noch dran gewesen.
Zitieren
#5
Schade, es muss doch sicher noch jemand was haben...

Die Substanz (Lack und Gerät Selber sind bis auf 4 Rostige Schrauben, sehr gut.
(Kontakte, Köppe, usw Super aber die Bleche sehen aus... ;(

MFG

Alex
Zitieren
#6
Habe leider auch nix mehr. Es ist leider normal, dass auch geschonte 3200er schäbig aussehen. Die Aluflächen wurden schnell unansehnlich, und machten sich gerne, wenn der Klebstoff aufgab, aus dem Staub. Für die Komplettierung meines Exemplars musste auch ein weiteres dran glauben.
Trotzdem viel Glück!

Gruß
Stefan
Zitieren
#7
Ich kann Frage 2 und 3 streichen.
(nochmal danke Holger fürs SM)

Bleibt die Frage wie ich den Griff abbekomme.
Und die Abdeckung mit der Laufwerksfunktionsbeschriftung (die anderen Teile habe ich wieder gut hinbekommen (Schleifen...)

MfG

Alex
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste