HAMA AV 140 Video Processor
#1
Hallo,

habe beim Aufräumen oben genanntes Objekt gefunden. Da das ganze schon etwas betagt ist, brauche ich es nicht mehr. Sieht optisch ganz gut aus, ich gehe davon aus, dass es noch läuft. Liegt seit ca. 7 Jahren ungenutzt in einem Karton.

Preisvorstellung Inkl. versichertem Versand 10€.
Bild folgt, wenn gewünscht.


Gruß
Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren
#2
Will keiner?
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren
#3
Hallo,

Teil ist entsorgt, somit erledigt.

Gruß
Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren
#4
Habe durch Zufall nochmal so ein Gerät entdeckt (HAMA AV 140, ohne Netzteil, Universal-Netzteil kann verwendet werden) :cursing: Big Grin

Schnell entschlossene können das Teil bis Ende des WE haben, danach kommt auch dieses Teil in die Tonne.


Gruß
Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren
#5
erledigt: auch dieses Teil ist entsorgt. Die künftigen entsorge ich dann wohl gleich.

Gruß
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste