Uher Royal de Luxe gegen Spende zu haben
#1
Moin,
nicht von mir, aber von wardenclyffe im Nachbarforum:

https://old-fidelity-forum.de/thread-111...pid1626293

Vielleicht gibt es hier eher Interessenten  Cool
Viele Grüße aus Kiel,
Hans-Volker
Zitieren
#2
Die Wahrscheinlichkeit, dass hier jemand wirklich noch keine RdL hat und eine sucht, ist wahrscheinlich gering. Ist so ähnlich wie mit A77...  Undecided
Zitieren
#3
Man kann sich ja auch mehr als eine halten  Big Grin
Viele Grüße aus Kiel,
Hans-Volker
Zitieren
#4
Ich hab' noch keine. Das wäre dann das vierte System. Wird dann doch zu viel ... auch wenn es reizt...

Gruß, Oliver
Zitieren
#5
(20.10.2023, 13:16)hannoholgi schrieb: Die Wahrscheinlichkeit, dass hier jemand wirklich noch keine RdL hat und eine sucht, ist wahrscheinlich gering. Ist so ähnlich wie mit A77...  Undecided

Och, mir musste das Engelchen gerade schon wieder: "... nein, Du willst keine Bandmaschine mehr!" in's Ohr raunen. Big Grin
Zitieren
#6
Als Moderator hier im Bandmaschinenforum sollte wenigstens eine Bandmaschine das Mindeste sein, das man erwarten sollte.
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#7
(20.10.2023, 20:42)KaBe100 schrieb: Als Moderator hier im Bandmaschinenforum sollte wenigstens eine Bandmaschine das Mindeste sein, das man erwarten sollte.

Na, dann lass' mal den Klingelbeutel rumgehen. Eine B77 MK II Halbspur mit 9,5 und 19 cm/s guten Köpfen, bitte! Und ein Schwung Maxell XL-I dazu wäre schön. Wink

Nein, im Ernst: Ob ich eine Bandmaschine habe, die nicht benutzt wird und sich hier nur feststeht (so wie es bei meinen letzten paar Stück der Fall war), oder ob ich keine habe, das spielt doch wirklich keine Rolle.
Zitieren
#8
Das Gerät ist noch zu haben. 
Der Verkäufer hat mir geantwortet und ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse. 
Wir hatten sehr netten Email Kontakt. 

Der Standort ist Melsungen, ca 25km südlich von Kassel. 

Falls gewünscht, kann ich den Kontakt herstellen. 

Ich hätte zwar Interesse gehabt, aber habs mir anders überlegt. 

Ist also aktuell noch zu haben. 

Danny
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste