Die Cassette im Jahre 2018
Rauschabstand,'index.php?page=Thread&postID=228993#post228993 schrieb:... hat sich irgendjemand schon die Fox C60 gegönnt und ausprobiert?


Eine Seite zurück: #172
Zitieren
Die FOX jetzt auch in DE bei Musikhaus Thomann erhältlich , jedoch mit Wartezeit .

https://www.thomann.de/de/rtm_fox_c60_type_1.htm


Grüße !
Zitieren
Und wann gibts was beim Frank?
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
Die Bestellungen sind mehr, als RTM liefern kann, das muß alles erstmal anlaufen und ich denke Frank wird die wenn, auch erst mit der nächsten nötigen Lieferung bestellen. Ich denke so im Frühjahr wird das eingelaufen sein.
Gruß André
Zitieren
Hallo miteinander - Benötige dringend Nachhilfe : WER IST FRANK ???
Danke für Eure Rückmeldungen !
Grüße
Zitieren
Frank Brattig aka als Darklab magnetics

http://www.darklab-magnetics.de/
Viele Grüße,

Matthias
Zitieren
Hallo Matthias ,
Das ging ja fix . DANKE !!! Jetzt weiß ich mehr .
Gruß Denny
Zitieren
WAS ist mit denen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
ATR hat irgendwo noch ein paar alte Pancakes mit Emtec- oder gar BASF-Chromdioxidband an Land gezogen und diese in die gleichen italienischen Gehäuse (in Typ II) eingespult wie RTM. Rein technisch nichts Neues, nur für die Sammlung hätte ich schon gerne eine :-)

Die RTM mit den weißen Hüllen sind aus der Vorserie, die zum Testen und Berichten verteilt wurde.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste