Uher CR 160, Lautsprecherwiedergabe in Stereo
#1
Liebe Uher-Freunde,

die drei Lautsprecher in der Gehäuseoberschale (Tieftönner, zwei Hochtöner) sollen Musik in Stereo abspielen, was das Besondere am CR 160 ja ist. Leider ist die Wiedergabe des rechten Kanals nur sehr leise und hat ofenbar nur Hochtonanteile. Über den Kopfhörer kommt bester Stereoklang. Die Verkabelung über Spule und Kondensatoren ist in Ordnung (über Zweitgerät getestet). Von den Platinen kommt ein dickeres schwarzes Kabel mit drei Adern (wohl zwei Kanäle und Masse).

Kennt bitte jemand das Problem schon und die Lösung?

Ich freue mich über jede Hilfe und Aufmunterung. Ansonsten muss ich das Kabel prüfen, seine Anschlüsse und den Schiebeschalter (Lsp an, aus, -20dB, dann umliegende Elkos.

Beste Grüße und Danke,
Gerhard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste