Bundestagswahl - die Parteien und das Tonband
#1
Heute ist ja Wahl, was liegt da näher als die Haltung der Parteien zum Tonband zu beleuchten. Die SPD als älteste der zur Wahl stehenden Parteien hat nach meiner Recherche das größte Tonbandarchiv, immerhin 5.500 Tonbänder. Auch die CDU hat ein Tonträgerarchiv steht mit dem Medium aber wohl eher auf "Kriegsfuß" weil größtenteils "unerschlossen". Ob die FDP über ein Tonbandarchiv verfügt läßt sich den Bestandslisten der Friedrich Naumann Stiftung nicht entnehmen. Dagegen ist das Tonbandarchiv der Linken bestens dokumentiert. Bei den übrigen Parteien kann ich nichts zum Tonband finden.
Gerhard
Zitieren
#2
Ich meine es gäbe auch wichtigere Themen die des beleuchtens würdig wären....

VG Martin
Zitieren
#3
... aber kaum in diesem Forum Smile
Olaf, der eher passiv seit Jahren hier mitliest und sich an den fachlichen Beiträgen über Tonbandgeräte erfreut
Zitieren
#4
So isses!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste