Palladium Radiowecker Kassette eiert beim abspielen und bekomme das Gerät nicht auf
#1
Halli Hallo ^^

Ich habe heute aufm Flohmarkt dieses Radio gekauft. Äusserlich naja etwas dreckig sonst gut. Das problem ist wenn ich auf Start bei der Kassette drücke hören sich die leider eierig an. Zudem bekomme ich das gerät nicht auf. Habe die 6 Schrauben entfernt aber irgendwie geht es vorne nicht ab ?(

Hat jemand Erfahrung mit den Gerät gemacht und könnte mir helfen?

Grüße
Eiliko


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Hallo,auch die Schrauben im Batteriefach entfernt ?,gelegentlich muss auch im Kassettenfach eine Schraube entfernt werden,ferner der Drehknopf für die Senderverstellung.
Gruss
Gerhard
Zitieren
#3
gecko10,'index.php?page=Thread&postID=209699#post209699 schrieb:Schrauben im Batteriefach entfernt ?
Das Radio hat kein Batteriefach nur 6 Schrauben. Der untere Teil ist vorne mit den unteren silbernen teil verbunden und da klemmt es irgendwie.
Zitieren
#4
Hallo,schau mal hier: http://wegavision.pytalhost.com/Neckerma...n77/34.jpg.
Da wird wird sich wohl keiner erinnern,wie das vor 30 Jahren ging.Damals hab ich so ein Teil bestimmtmal in den Fingern gehabt.Oft gehts auch nur mit sanfter Gewalt weil irgendwo ein paar Rastnasen sind.
Gruss
Gerhard
Zitieren
#5
Oh Okay dann weiß ich bescheid ^^ Von wann ist der Katalog eigendlich? 70er oder 80er?
Zitieren
#6
1977
Ich putze hier nur...
Zitieren
#7
EN1RZ,'index.php?page=Thread&postID=209707#post209707 schrieb:1977
Oh auch interessant ^^ Dann hab ich jetzt 5 Geräte von 1977 Smile
Zitieren
#8
Habe es aufbekommen ^^

Staub der letzten 40 Jahre war mal wieder da drinne wacko

Riehmen habe ich ausgetauscht bekommen und siehe da... Eiert nicht mehr, klang ist besser und Vor- bzw Rückspulen geht auch wieder ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste