So nun auch noch der Andi :-)
#1
Hallo bevor ich mit, lästigen, Fragen und Komentaren überschütte
eine kurze Vorstellung.
Bin ein Altbastler seit 1969. Inzwischen sollten die Kenntnisse in Elektronik
ausreichend sein - verdiene z.Z. mein Geld damit. Hab nebenbei auch eine
Technikerausbildung Richtung Maschinentechnik erworben. Das kann bei Bandmaschinen
nicht schaden, denk ich :-)
Bevor mir einer von euch was Anderes verkaufen will:
ICH BIN REVOX-FAN.
Na, so eng sehe ich das nicht. Hab hier auf der Werbank auch eine Holländerin zu stehen.
Die will ich auch wieder lebend sehen - wenn da nicht 100 Gummiriemen währen....

Auf guten, gemeinsammen, Meinungsaustauscht.

PS: Hab manchmal ( Umbau REVOX auf GS-Köpfe ) verhärtete Ansichten gefunden.
" Ist nicht fair, hilfreich und bringt nur Verdruss bei Leuten die echt Hilfe Bauchen "

Also dann euer Andi
Zitieren
#2
Ja der Andi - führt sich ja gut hier ein:

awobig,'index.php?page=Thread&postID=209810#post209810 schrieb:Bevor mir einer von euch was Anderes verkaufen will:
ICH BIN REVOX-FAN.
Was gut ist, kannst Du meiner Signatur entnehmen, da lass ich nicht mit mir handeln! Tongue

Ansonsten willkommen im exklusivsten Forum der Welt laut einer für nächstes Jahr geplanten repräsentativen Umfrage! thumbsup

Bevor ich noch "Gruß und Kuss Dein Anselmus" schreibe:

Kurzschluss von Anselm (heute blödelnd; na ja, das Alter)
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#3
Anselm, was ist denn heute mit dir los? Hast du den Schalk im Nacken oder vielleicht dem Alkohole reichlich zugesprochen? Na ja, besser luschtig als das Gegenteil... Big Grin thumbsup
Zitieren
#4
Nee, nee, Holgi, Alkohol in Massen statt in Maßen genossen ist selten ein Genuss. Das war der Schalk im Nacken, der vielleicht gegen meine momentanen Rückenschmerzen angeht.

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#5
... na dann herzlich Willkommen im Club. Neben UHER-Fans wie dem Anselm gibt es auch noch andere, ich bin z.B. auch ein Revox-Fan. Wink
Viele Grüße
Eckhard

M15A; Revox A700, B77, A76, A77, A78; Braun TG1000; Uher 4400 Report Stereo IC; www.engelstrasse.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste