2-Spur Kopfträger für Revox a77 abzugeben
#1
Hallo

Nach der erfolgreichen Umrüstung meiner A 77 möchte den kompletten 2-Spur Kopfträger anbieten. Er ist komplett mit der Abdruckrolle und natürlich allen Kabeln. Dazu gibt es natürlich auch den Oszillator. Hat auch alles so zusammen gut funktioniert. Leider bekomme ich hier keine Bilder rein. Kann ich aber gerne bei Bedarf zuschicken. Ich habe keine Ahnung,was sowas Wert ist. Aber man wird sich schon einig. Bei mir würde sie nur im Schrank liegen. Wer also Interesse hat, kann sich sehr gerne melden

Mfg D.Zimmermann
Zitieren
#2
Guten Abend

Habe mal eine PN geschickt.
Zitieren
#3
Hallo,
der Kopfträger ist verkauft. Er bleibt aber in der Familie, mein Onkel hat sie vor ein paar Tagen auch eine A77 gekauft. Leider waren aber die hinüber. 
So kann wieder eine Revox am leben erhalten werden.

Mfg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste