Andrea Jürgens ist tot
#1
Der Sensenmann wütet weiter unter den deutschen Schlagerinterpreten. Nun war Andrea Jürgens dran, mit gerade mal 50 Jahren.

Ich war zwar kein Freund ihrer Musik, aber irgendwie ist man ja mit ihr großgeworden. Hab' sie auch zwei mal auf Stadtfesten im Ruhrgebiet live gesehen. Sowas schockiert einen schon.
Zitieren
#2
Der wütet nicht nur unter den Schlagerinterpreten. Auch in meiner Umgebung sterben die Leute wie die Fliegen...
Vor allem Krebsarten wie Gehirntumore breiten sich rasant aus.
1987 hat man gesagt: Die Tschernobyl-Strahlung wird sich erst deutlich nach 30 Jahren auswirken.
Nun, jetzt ist es wohl soweit...
Zitieren
#3
Nöö, das sind die LTE-Handystrahlen!
Bei den nächsten Wahlen wähle ich die NSA, denn die sind die einzigen die sich um mich kümmern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste