Ein neuer aus der Bierstadt Einbeck
#1
Hallo zusammen,

mein Name ist Thomas, ich bin 52 Jahre alt und - auf die Technik bezogen - ein "ewiger Gestriger". Ach was ist sie schön, die alte Analogtechnik, noch richtig etwas zum Anfassen, Messen, Abgleichen oder austauschen.
Meine Interessen sind in vielen Bereich der Elektronik angesiedelt. Überwiegend Messgeräte und alte Fernseher. Da aber viele aus meinem Bekanntenkreis das wissen, kommen sie dann und wann auch mit Tonbandmaschinen oder Cassettendecks zu mir.

Sicherlich ist es schön, wenn hier ein angenehmer Austausch erfolgt und wir uns gegenseitig helfen können.

Bis demnächst.

Smile

PS Ein Foto von mir kommt demnächst.
Zitieren
#2
Hallo Thomas!

Herzlich willkommen im BMF.

Einbeck, die Stadt des leckeren Bieres.
Und seit einigen Jahren auch ein Mekka der Freunde des Alteisens
(PS-Speicher Einbeck).
Dahin möchte in diesem Jahr meinen fahrbaren Untersatz noch lenken.
Wenn es konkret wird, könnten wir uns ggf. bei etwas Klönschnack in einem
Café beschnuppern (schicke dann ´ne PN)?

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#3
Hallo Tomas,

willkommen im Forum aus der Stadt der besten Tonbandgeräte und Biere! Big Grin

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste