Halli Hallo ^^
#1
Moin ^^

Mein Name ist Eiliko bin 19 Jahre Jung und komme aus Schleswig-Holstein ^^

Habe erst seit eine ein Tonbandgerät und ist jetzt schon defekt... ich werde es aber in einen neuen Post weiter beschreiben.

Mein jetziges Tonbandgerät ist ein Grundig TK 147 von 1970 Smile

Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf eine gute zusammenarbeit ^^

Grüße
Eiliko


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo Eiliko,

mit 19 Jahren gehörst Du ja hier noch in die Babyabteilung. Smile Schön, dass so ein Junger wie Du sich für Tonbandgeräte interessiert, und schön, dass Du unserem analogen Club beigetreten bist.

Viel Spaß hier und Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#3
Anselm Rapp,'index.php?page=Thread&postID=207671#post207671 schrieb:Hallo Eiliko,

mit 19 Jahren gehörst Du ja hier noch in die Babyabteilung. Smile Schön, dass so ein Junger wie Du sich für Tonbandgeräte interessiert, und schön, dass Du unserem analogen Club beigetreten bist.

Viel Spaß hier und Gruß, Anselm
Moin Anselm danke dir Smile Naja vor 2 Jahren bin ich auf das Hobby Alte Elektronik gestoßen und nunja andere Jugendliche lachen mich deswegen aus. Ich nehme es aber mit Humor. So ein Hobby hat ja nicht jeder Wink

Grüße Eiliko
Zitieren
#4
hy eiliko, auch von meiner Seite herzlich willkommen. auch ich bin ein Kind von alter Technik und Elektronik

Gruß vom Benno
Zitieren
#5
Benno 1,'index.php?page=Thread&postID=207683#post207683 schrieb:hy eiliko, auch von meiner Seite herzlich willkommen. auch ich bin ein Kind von alter Technik und Elektronik

Gruß vom Benno
Moin Benno danke auch dir ^^ Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste