Drei Geschwister und ein Nachzügling
#1
Inspiriert durch den vorzüglichen Spulengeschwister-Thread möchte ich Euch mit einem bisher einmaligen kleinen Nachzügler bekannt machen. Manchmal muss man ja seine eigentlich nicht vorhandene Zeit in eher überflüssige Projekte stecken.

Diese drei hier kennt Ihr sicher:

   

Für Fans kleiner Geräte, die gerne die 3-Zoll-Spulen mögen, müsste man das Spulendesign doch auch noch weiter verkleinern können, dachte ich. Also haben die drei jetzt ein kleines Geschwisterchen:

   

und hier allein

   

Sicher, es sieht noch sehr selbstgemacht aus - ist ja auch gerade erst geboren. Wie macht es sich im realen Tonbandgeräteleben? Ich finde, es passt gut auf ein Report

   

und auch stilecht auf ein RdL

   

Eher verloren wirkt es in der Fremde:

   

Aber dort gehört es ja auch wirklich nicht hin.

Konrad
Zitieren
#2
Hübsch, da past ja gerade der Vorspann rauf... Big Grin thumbup
Gruß André
Zitieren
#3
Hallo Konrad,

Wo ist das Bestellformular???

Gruß Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste