Köln - Nürnberg
#1
Hallo Freunde,

eine Revox B36 von Thomas (Gyrator) sucht eine Mitfahrgelegenheit zum Martin nach Nürnberg.

Vielleicht lässt sich was arangieren.

Vg Martin
Zitieren
#2
Hi Martin!

Ich habe für Dich einmal im OpenReelForum nachgehört. Dort findet bald ein Forumstreffen statt.

Gruß

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#3
o.k. Du meinst man könnte das Maschinchen dort übergeben? Wo wär denn das? Wär schon auch bereits ein paar Meter zu fahren. Nur Köln ist halt a bisserl weit. Bin allerdinsg nicht in dem Forum.

VG Martin
Zitieren
#4
Hi Martin,

Du brauchst lediglich im Umkreis Nürnbergs die B36 einsammeln. Es sieht scheinbar gut aus, dass dies kurzfristig zu organisieren ist. Jemand aus Köln wird die B36 mitnehmen zum Treffen und dort an einem anderen aus Nürnberg weiterreichen.

Ich werde dies noch im Detail abklären und Dich dann per PN informieren bzw. dies abstimmen.

Gruß

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste