Hallo vom Rand des Ruhrgebiets
#1
Hallo,

ich heiße Thomas, bin 56 Jahre alt und lebe an der Grenze zwischen Ruhrgebiet und Münsterland.
Vor vielen Jahren war auch ich analog mit einer Philips N4504, später mit einer TEAC X-2000M unterwegs. Dann habe ich alles verkauft und nur noch CD (und DAT) gehört.
Vor Kurzem bin ich wieder Besitzer einer Revox B77 HS und freue mich über große, sich drehende Spulen und tolle Musik vom Band thumbup

Gruß
Thomas
Der Mensch steht im Mittelpunkt und somit Allem im Weg!
Zitieren
#2
Sei herzlich gegrüßt, Namensvetter. Noch'n Thomas mehr.......

Und Glückwunsch zur schnellen B77. Hatte ich auch mal, leider im jugendlichen Übermut (da war ich erst vierzig...) gegen eine B77-Normal getauscht. Bereue ich immer noch.

Viel Spaß bei uns wünscht
auch ein Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#3
Hallo,
eine B77 HS hätte ich auch lieber gehabt, auch wenn ich die 38er eher zum Abspielen bräuchte. 9,5cm sind für mich eher uninteressant. Da tuts dann bei mir auch die Cassette.
Gruß André
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste