11.06.2017, 21:40
Klasse dokumentiert! Danke!
Ich habe auch noch 2 A 77 MK II und eine B77 hier rumstehen, die dringend überholt werden müssen.
Frage zur Lagerluft.
Muss es wirklich ein C2-Lager sein? Ich habe welche mit normaler Lagerluft, also CN von skf. Die C2 Lager sind mir entweder zu teuer, den noname aus China traue ich nicht so recht über den Weg.
Hast du einen direkten Vergleich und kannst bestätigen, dass ein C2 Lager einen wirklich leiseren Motorlauf garantiert?
Es gibt ja eine Streuung bei der Produktion und so werden sie danach eingeordnet:
https://www.jesa.com/de/dokumentation/te...lagerluft/
Ein CN kann ähnliche Werte wie ein C2 haben, muss es aber nicht.
Grüße!
Ich habe auch noch 2 A 77 MK II und eine B77 hier rumstehen, die dringend überholt werden müssen.
Frage zur Lagerluft.
Muss es wirklich ein C2-Lager sein? Ich habe welche mit normaler Lagerluft, also CN von skf. Die C2 Lager sind mir entweder zu teuer, den noname aus China traue ich nicht so recht über den Weg.
Hast du einen direkten Vergleich und kannst bestätigen, dass ein C2 Lager einen wirklich leiseren Motorlauf garantiert?
Es gibt ja eine Streuung bei der Produktion und so werden sie danach eingeordnet:
https://www.jesa.com/de/dokumentation/te...lagerluft/
Ein CN kann ähnliche Werte wie ein C2 haben, muss es aber nicht.
Grüße!