Ich muss mich doch von den Sajas trennen....
#1
Ich hab lang hin und her überlegt ob ich die beiden Sander und Janzen (Sj100 und Sj 102) irgendwo bei mir unterbringen kann.....
Leider musste ich erkennen das es für mich doch nicht machbar ist. Die Maschinen sind doch eine Nummer zu groß für mich und meine Räumlichkeiten.
Und bei allen Projekten die bei mir vordergründig anstehen,würden die Schätzchen wahrscheinlich noch jahrelang im Dornröschenschlaf liegen.

Also liebe Analog Bandfreunde......zum Verkauf kommen eine SJ 100 und eine SJ102 in einem sehr guten guten Erhaltungszustand.
Leider ohne ohne Aufsprech und Wiedergabe Verstärkerkarten...aber ich denke die Liebhaber hier haben die Karten herumliegen.
Auch wenn die Bucht der größere Markt ist.....bei einem von euch sind die Lieblinge bestimmt besser aufgehoben......
Wenn ihr Fragen zu den Schätzen habt....ich beantworte alles so gut ich kann.

LG

Labrador


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Moin Labrador,
in welchem Ort stehen die Geräte?
Hast Du eine Preisvorstellung?

Viele Grüße
Volkmar
Zitieren
#3
Die Schätzchen stehen in Zwickau/Sa.
Über den Preis müsste man sich einig werden......
Könnt mich gern per PN.anschreiben.

LG

Labrador
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste