Tonbänder zu verkaufen
#1
Hallo zusammen,

ich habe im Keller 2 Umzugskartons mit Spulentonbändern ( hauptsächlich 15 cm und 18 cm ) zu Teil auf Metallspulen.
Alle Bänder sind bespielt.

Hat jemand Interesse die Bänder - oder einen Teil davon zu kaufen ?
Bei größeren Mengen kann ich diese auch anliefern.

BG
Michael
Zitieren
#2
Hallo Michael,

kann man die Typen bestimmen? Ein paar Maxell UD, UD-XL oder XL-I als 18er könnte ich noch brauchen. BASF LPR/DPR eventuell auch.

Gruß,
Timo
Zitieren
#3
Michael,

ich hätte an BASF LGS Interesse (im roten Papp-Klappkarton).

Gruß
Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#4
...Standort? (Die ersten beiden PLZ-Zahlen genügen...)

Gruß
Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#5
TK 240,'index.php?page=Thread&postID=205495#post205495 schrieb:ich hätte an BASF LGS Interesse (im roten Papp-Klappkarton).
Hallo Thomas,
die vorbereiteten Leerspulen könnte ich mit LGS füllen, wenn Du magst. Und rote Klappkartons habe ich auch ein paar übrig.
Gruß
Heinz
Zitieren
#6
Falls vorhanden hätte ich Interesse an BASF LH Super, ggf. auch Maxell.
Gruß André
Zitieren
#7
timo,'index.php?page=Thread&postID=205488#post205488 schrieb:Hallo Michael,

kann man die Typen bestimmen? Ein paar Maxell UD, UD-XL oder XL-I als 18er könnte ich noch brauchen. BASF LPR/DPR eventuell auch.

Gruß,
Timo
Hallo, sorry dass ich mich erst jetzt melde - kam irgendwie nicht auf die Seite zurück.
Ich kann die Sorten nicht wirklich bestimmen, sind in der Regel BASF-Bänder in BASF Buchhüllen

Gruß Michael
Zitieren
#8
Captn Difool,'index.php?page=Thread&postID=205548#post205548 schrieb:Falls vorhanden hätte ich Interesse an BASF LH Super, ggf. auch Maxell.
PeZett,'index.php?page=Thread&postID=205534#post205534 schrieb:...Standort? (Die ersten beiden PLZ-Zahlen genügen...)

Gruß
Peter
PeZett,'index.php?page=Thread&postID=205534#post205534 schrieb:...Standort? (Die ersten beiden PLZ-Zahlen genügen...)

Gruß
Peter
Hallo Peter,

der Standort ist Nähe Hamburg, PLZ 22927
Gruß Michael
Zitieren
#9
Captn Difool,'index.php?page=Thread&postID=205548#post205548 schrieb:Falls vorhanden hätte ich Interesse an BASF LH Super, ggf. auch Maxell.
Hallo, müssten alles BASF LH Super sein, kann ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen

Gruß
Michael
Zitieren
#10
Michael GHD,'index.php?page=Thread&postID=205811#post205811 schrieb:Hallo, müssten alles BASF LH Super sein, kann ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen
Kuck doch mal auf die Vorspannbänder. Bei BASF stand das doch immer drauf.
Zitieren
#11
hannoholgi,'index.php?page=Thread&postID=205813#post205813 schrieb:
Michael GHD,'index.php?page=Thread&postID=205811#post205811 schrieb:Hallo, müssten alles BASF LH Super sein, kann ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen
Kuck doch mal auf die Vorspannbänder. Bei BASF stand das doch immer drauf.
Gute Idee, werde ich tun sobald ich wieder im Lande bin. Danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste