Andreas von der Meden ist gestorben
#1
Ich bin eben darauf gestoßen, dass Andreas von der Meden gestorben ist:

http://www.europa-kinderwelt.de/aktuelle...orben.html

http://www.spiegel.de/kultur/tv/andreas-...46197.html

Bereits im letzten Jahr ist die Rolle des Skinny Norris bei den drei ??? umbesetzt worden.

Obgleich er mir vor allem als Stimme von Norris und dem Chauffeur Morton im Ohr ist, werde ich ihm zu Ehren jetzt Aufnahmen der Old Merrytale Jazzband anhören.

http://www.oldmerrytale.de/?content=andreas-v-d-meden

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#2
Ich bringe Andreas von der Meden tatsächlich nur mit den vielen EUROPA-Hörspielproduktionen in Verbindung, dass er auch wesentliches Mitglied der OMTJB war, ist mir komplett verborgen geblieben.

Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste