Kassettenwechsler
#1
Mein Lieblings-Youtuber (es gibt dort ja nicht nur Bibis Beautypalace, sondern auch richtig nette Sachen) hat mal wieder was richtig Heißes ausgegraben, von einem Kassettenwechsler (sogar für 20!!! Kassetten) hatte ich vorher noch nie gehört:
https://www.youtube.com/watch?v=RJo13FP4UpI

Gut, in Internetzeitrechnung schon etwas älter, aber ich schaue die Folgen halt nach und nach...

(Wo kriegt der Typ eigentlich immer diese Geräte her?)

Viele Grüße
Nils
Zitieren
#2
Da kann ich gleich was hinzufügen, eine Cassetten Jukebox der Fa. Wurlitzer aus dem Jahr 1972
https://www.youtube.com/watch?v=gZakpy1wPII
https://www.youtube.com/watch?v=5K0sLKsaTHM

MfG, bitbrain2101
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#3
Wow! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste