SONY TC-RE340
#1
Hallo und guten Abend,
hab mal ne Frage nach einem Kassettendeck von Sony das SONY TC-RE340 :gear: , hab es heut in der Bucht für 1.-Euro ersteigert,finde aber im Netz nichts über das Gerät,weiß vieleicht von Euch einer was darüber.

Gruß Jörg
Zitieren
#2
Hallo Jörg,

erstmal einen schönen ersten Tag hier im BMF. Das Netz spuckt doch einiges zu dem Gerät aus...
Die grundlegenden techn. Daten zum Beispiel hier:

https://www.hifiengine.com/manual_librar...e340.shtml

Und andernorts gibt es auch Einiges... Erfahrungsberichte, Fotos usw usw. Du müsstest vielleicht mal Deine Suchmaschine ölen... thumbup

Grüße
Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste