Schaltplan für Stereo-Kompaktanlage Multisound 1090
#1
Hallo,



suche für eine Stereo-Kompaktanlage Multisound 1090 ---> http://www.radiomuseum.org/r/schneider3_ch_4000.html

den Schaltplan.

Ich werde da im www. nicht fündig.



Gruss Andre
Zitieren
#2
Hallo Andre,

jetzt lass mich mal dumm fragen: im Radiomuseum ist doch der Schaltplan verfügbar und wird auch angezeigt. Gut, es sind ein paar Seiten und bei einer Beschränkung auf zwei Seiten am Tag dauert es etwas, aber man bekommt das zusammen.

Oder suchst du was anderes? Oder dauert das zu lang? Oder ... ?

LG Michael
Zitieren
#3
Hallo Michael,

die Anfrage kommt eigentlich vom Semih und ich bin äusserst Download Blöde. Er meinte nur da muss man Mitglied sein? Ich weiß es wirlich nicht. Er braucht nur den Schaltplan.

Danke und Gruss Andre
Zitieren
#4
Hallo Andre,

du kannst dir zwei Files pro Tag runterladen. Das hat sich vor einiger Zeit geändert. Einfach oben rechts auf ein Schaltbild klicken, dann erscheinen die Erklärungen.

Gruß
Michael
Zitieren
#5
Hallo Michael,

recht vielen Dank, 3 Files gehen und die anderen 3 mach ich morgen. BDA wird Semih ja nicht brauchen.

Gruss Andre
Zitieren
#6
Vielleicht kannst du hier die vollständige Service/Abgleich-Anleitung bekommen:
http://www.khg-radiosammlung.de/schneider/4000/4000.htm
Das Gerät CP 1090 wurde offenbar auch unter dem Namen Neckermann verkauft.

MfG Kai
Zitieren
#7
Hallo Michael und Kai,

vielen lieben Dank für Eure Bemühungen. Im Radiomuseum hab ich mein Limit erreicht ;( Die ersten drei Files gingen und heute darf ich das nicht mehr. Ich hab auch khg kontaktiert, wird schon irgendwie klappen. Nur Geduld.

Liebe Grüsse Andre
Zitieren
#8
Sodele,

Der Plan ist in der Türkei und ich soll Euch allen liebe Grüsse bestellen. Ebenso mein Dank an Euch alle, für Eure Hilfe.

Gruss Andre
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste