Bedienungsanleitung CANTON Combi 40R und UHER Stereo Mix 500
#1
gesucht. Habe beide Geräte, aber was kann ich damit machen ? Insbesondere : Was ist "R" bei dem Canton ? Nur Wiedergabe ?

freue mich auf hilfreiche Beiträge,
Raimund
Schöne Grüße,
Raimund
Zitieren
#2
Hallo Raimund,

im Uher- bzw. im Download-Bereich (http://www.magnetofon.de) findest Du die Doku des Mix 5 und des Mix 700, bei Wegavision die Service-Unterlagen zum Mix 500 und Mix 700. Da solltest Du herauslesen können, was Dein Gerät kann.

Die Combi-Serie von Canton und Vivanco bot in immer gleichen Gehäusen verschiedene Funktionen: einige hatte ich im Helferlein-Thread gezeigt
Das "40" beschreibt die Größe, das "R" meint wohl "Record". Es bietet drei Hochpegel-Eingänge und zwei Aufnahme-Ausgänge mit Überspiel- und Aussteuerungs-Möglichkeit.
Mit den linken beiden Tasten schaltest Du ein oder zwei Aufnahme-Geräte scharf, mit den Wiedergabe-Tasten eines von drei Zuspiel-Geräten. Der Dreh-Poti stellt die Lautstärke des Quell-Gerätes ein. Wenn ich recht erinnere wird die passiv geregelt, als nicht verstärkt sondern, je nach Poti-Stellung, gedämpft.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#3
Danke Matthias für die schnelle Hilfe.

Bis dann,
Raimund
Schöne Grüße,
Raimund
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste