Service Manual für Tuner Kenwood KT-1100D
#1
Hallo zusammen,

ich suche für den Tuner Kenwood KT-1100D (nicht SD!) das Service Manual.


Danke und Grüße

96k
Zitieren
#2
Man, ganz einfach mal Googeln!!!
1 x REVOX B77
2 x AKAI GX 635D schwarz
1 x AKAI GX 266D
1 x Tesla Uran
1 x Tesla B 4
Zitieren
#3
bert,'index.php?page=Thread&postID=203968#post203968 schrieb:Man, ganz einfach mal Googeln!!!
Dann hilf einem alten Mann doch bitte mal über die Straße. Wo gibt es das Service Manual ohne daß man seltsame Software zum Download braucht, E-Mail-Adressen gesammelt werden oder man für einen schlechten Scan $ 30-50 zahlen soll?

Grüße

96k
Zitieren
#4
Bei hifi engine.com schon probiert?, um nachzuschauen ob,s dort vorhanden ist. bedarf es keiner Anmeldung
M.f.G.
justus



 Onkyo TX8050; TA2760; Philips N4520;  2x Grundig TS1000; TK19;24;27 ; 2x Pioneer RL1011L; Telefunken M3000;  M3002L;  Uher 4000 Report L; Report 4400; Report Monitor 4200;  Tesla B41; Mikro Seiki DQ44; Heco Victa 601 

Zitieren
#5
Justus,'index.php?page=Thread&postID=203983#post203983 schrieb:Bei hifi engine.com schon probiert?, um nachzuschauen ob,s dort vorhanden ist. bedarf es keiner Anmeldung
Leider nur für den KT-1100SD und nicht den KT-1100D.


Grüße

96k
Zitieren
#6
Da hast du!

https://elektrotanya.com/kenwood_ka-1100...nload.html

Etwas nach unten Scollen un warten bis "This file is downloadable free of charge: >> Get Manual <<"

erscheint.

Okay dann habe ich mich vergugt, schade.

Grüße Falk
1 x REVOX B77
2 x AKAI GX 635D schwarz
1 x AKAI GX 266D
1 x Tesla Uran
1 x Tesla B 4
Zitieren
#7
Tanya wollte ich auch schon vorschlagen, das ist aber der KA und nicht der KT...
Zitieren
#8
http://www.radiomuseum.org/r/trio_kenwo_quartz_sythesizer_am_fm_stereo_tuner_kt_1100d.html
Man kann bei Radiomuseum pro Tag 3 Dokumente anforden, wenn man kein Mitglied ist, die werden diekt per Email verschickt.

MfG, bitbrain2101
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#9
bitbrain2101,'index.php?page=Thread&postID=204036#post204036 schrieb:http://www.radiomuseum.org/r/trio_kenwo_quartz_sythesizer_am_fm_stereo_tuner_kt_1100d.html
Man kann bei Radiomuseum pro Tag 3 Dokumente anforden, wenn man kein Mitglied ist, die werden diekt per Email verschickt.
Danke! Bei mir auf dem Notebook geht das Anfordern zwar nicht, aber es ist ja nicht der einzige Rechner im Haushalt. ;-)

Ich schau mal ob sich der Schaltplan vom KT-1100D und die Abgleichanleitung des KT-1100SD zusammen zur Fehlersuche und zum Abgleich nutzen lassen. Die Tuner haben zwar das gleiche Display, aber doch einige Unterschiede im FM-Teil.


Grüße

96k
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste