SONY PCM - 7030
#1
Hallo, habe seit einiger Zeit die SONY PCM 7030 Maschine. Leider fehlt mir das Manual. Wer weiss wo ich das kriegen kann. PDF Datei geht auch.

mfG hrzstudio
Zitieren
#2
Nur bei "Sony PRO" in Köln gegen enormes Schutzgeld, oder im Müll bei der ARD.



Meist ist das Laufwerk mechanisch defekt, so dass kein Band mehr gelesen
und sogar (je nach Fortschritt des Schadens) zerstört werden kann!



Diese früher sehr teuren Geräre wurde aufgrund Schadanfääigkeit ausgemustert und tauchen im iiBäh wieder auf...
Zitieren
#3
Hallo hrzstudio,

Das Service Manual gibt es bei der Elektrotanya in 9 Teilen mit Winrar gepackt. Man kann da als nicht registrierter Benutzer nur 2 Dateien pro Tag herunterladen. Nach dem Klick auf eine Datei öffnet sich eine neue Seite mit einem Vorschaufenster, darunter steht diese Zeile: This file is downloadable free of charge: Nach einem Moment warten seht dann dahinter Get Manual, das ist der eigentliche Download-Link.

MfG, bitbrain2101

Edit: Hier noch mal der Link zum Download https://elektrotanya.com/?q=showresult&w...=&kat2=all
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#4
bitbrain2101,'index.php?page=Thread&postID=201373#post201373 schrieb:Das Service Manual gibt es bei der Elektrotanya

"elektrotanya.com" führt bei mir seit Tagen nur zu diesem Inhalt (man beachte die URL):

[Bild: image.jpg]

???

Grüße, Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#5
Hallo hrzstudio (?),

in meiner Dropbox findest Du das gesuchte Manual. Der Link kommt per PM.

Gruß Hannes
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren
#6
Bei mir funktioniert der Link zur elektrische Tania.
Viele Grüße
Lukas
Zitieren
#7
Hallo Peter,

bei mir ebenfalls!

Gruß Bernd

Zitieren
#8
Hallo Peter,

da scheint dir irgendwer oder was die URL zu verdrehen. Ich habe den Link nochmal in Klartext gepostet.

MfG, bitbrain2101
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#9
bitbrain2101,'index.php?page=Thread&postID=201409#post201409 schrieb:da scheint dir irgendwer oder was die URL zu verdrehen. Ich habe den Link nochmal in Klartext gepostet.
Danke!
Jetzt funktioniert's plötzlich wieder, sogar über die Links meiner eigenen alten Lesezeichen.
Verstehe das wer will ...

Grüße, Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#10
hrzstudio,'index.php?page=Thread&postID=201210#post201210 schrieb:Hallo, habe seit einiger Zeit die SONY PCM 7030 Maschine. Leider fehlt mir das Manual. Wer weiss wo ich das kriegen kann. PDF Datei geht auch.
Möchte meinen Aufruf nochmals wiederholen. Leider habe ich bis jetzt noch keine Brauchbare Antwort erhalten. Suche dringend die Gebrauchsanweisung dieses Gerätes. Kann auch als PDF Angeboten werden.

mfG hrzstudio
Zitieren
#11
hrzstudio,'index.php?page=Thread&postID=203068#post203068 schrieb:Suche dringend die Gebrauchsanweisung dieses Gerätes.
SM & BDA auf Englisch (Link ist 7 Tage gültig)
Ob dieses genügen wird?

Grüße, Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste