Augenweide
#1
Manche haben DVDs von Aquarien oder Kaminfeuern zur Entspannung – mir würde so etwas völlig ausreichen:

https://www.youtube.com/watch?v=DPsRF7mg1Rs


Geschnippelte Grüße

TSD
Zitieren
#2
Eine prima Handarbeit thumbsup



Gruß luedre
Fostex R8; REVOX B77; Uher 4200 Report IC, Uher 4000 L, Tesla B115; Tesla B90; Technics RS AZ7; Mirano Echo Chamber T-4;
Zitieren
#3
Ist schon genial

Grüße Horst
Zitieren
#4
Hallo,

ich hab ja schon die analoge Schnitt Technik von Peter Ruhrberg live bei Klassik sehen dürfen. Ich stelle mir das bei dem Titel auch extrem schwierig vor. Fun Fun - Happy Station lief bei uns in der DISCO auch wie Sahne auf den DANCEFLOOR.

Aber hier bei dem Video, ging sofort der Staubsauger Modus auf Voll Touren.
Beides für mich der Hammer. Maschine und Titel thumbup D.A.N.K.E. thumbup
Gruss Andre
Zitieren
#5
Die Andruckrolle eiert !!!
du hörst mit deinen Ohren, also vertrau deinen Ohren mehr als den Messwerten
Zitieren
#6
Hallo Konrad!

schau nochmal genau hin, die Andruckrolle eiert nicht, es ist die Staubschicht oben drauf, die stellenweise fehlt.


Bis denn

Gruß

Claus
Zitieren
#7
Andre N.,'index.php?page=Thread&postID=203676#post203676 schrieb:Hallo,

ich hab ja schon die analoge Schnitt Technik von Peter Ruhrberg live bei Klassik sehen dürfen...
Meinst du das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=DFi_l41_...freload=10
Gruß Stephan

Strom macht klein, schwarz und häßlich!
Zitieren
#8
Hallo,

jepp das mein ich. Nicht nur im Video, sondern live auf dem Tisch. Das war auch eine Augenweide. thumbup

Gruss Andre
Zitieren
#9
Andre N.,'index.php?page=Thread&postID=203676#post203676 schrieb:Fun Fun - Happy Station lief bei uns in der DISCO auch wie Sahne auf den DANCEFLOOR.
Es ist absolut faszinierend, mal zu sehen wie so eine typische Maxi-Version aus den 80ern entstanden ist. Absolut sauber und unhörbar gleiten die Klebestellen über die Köpfe der A80. Ben Liebrand ist ohnehin ein Meister seines Faches und hat auch noch in den 90ern viele gute Mixe produziert. Heutzutage wird die Musik - bis auf wenige Ausnahmen - nur noch 08/15 im Tonstudio am Rechner zusammengeschustert. Maxi-Versionen gibt es schon lange nicht mehr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste