Braucht jemand Uher Report Teile?
#1
Hallo,

ich hab ein Paar Uher Report Ersatzteile, die ganz gut sind aber eventuell auch einen kleinen Service benötigen.
Als Tausch gegen ein Bodenbelch aus der IC Serie bzw Monitor in Silber, bei dem der Lack nicht großflächig abblättert.

Folgende Teile:

Uher Report:

2x Endstufe aus dem 4000 Report (Version Grau/Braun), allerdings muss das Poti drauf getauscht werden (defekt), ehe man es einbaut (bei einer hab ich die Elkos schon ausgetauscht)

1x Endstufe aus dem Report S, die ist in Ordnung (und neu bestückt (Vishay und Jackson Elkos)

1x Alurahmen (die stabile ausführung!) für die Frontblende der L Serie (Grau lackiert, Zustand gut)

1x Deckel IC Serie, keine erkennbaren Lackfehler.
1x Deckel L Serie (Logo Lackiert)
(Jeweils ohne Fenster)

1x Uher 4000/4000s Motor, läuft, aber macht im Lautsprecher geräusche.

1x 4000 Report Instrument (das ganz kleine) welches irgendwie nicht geht, (Fenster des Instruments ohne Kratzer).

Natürlich nicht alle Teile, im Tausch, jedoch wird man sich einig gegen was und wie viel. Big Grin

Ansonsten VB
MfG

Alex
Zitieren
#2
Deckel hab ich noch Keller gefunden, hat sich somit erledigt.



Die defekten Teile gegen Versandkosten Erstattung.

Bei den "guten" Teilen, einfach ein Angebot machen.



MfG


Alex
Zitieren
#3
Teile sind nach wie vor zu haben.

Fester im guten Zustand (sehr wenig Kratzer) habe ich noch gefunden, passt auf jedes Report L Fenster, 5 EUR

Die anderen Teile gegen Porto erstattung.

Alex
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste