Studio -Magnettontechnik G36 /M10 /a und Zubehör abzugeben
#1
Guten Tag zusammen,

da ich aus zeitlichen (und räumlichen) Gründen meine Geräte nicht mehr zum Einsatz bringen kann, biete ich hier an:

1x Telefunken M10 (umgebaut auf Riemenantrieb)
1x Telefunken M10 a (Direktantrieb)
2 x Kopfträger Halbspur Stereo (1x mit Schmetterlingsköpfen , 1x die Version mit den amorphen Köpfen)
1x Aufnahme /Wiedergabeverstärkermagazin V396 /397
Bandteller , Bobbies ,Kisten mit Studiobändern(v. Rundfunk ,bespielt)
bei Interesse Stereo Lichtzeiger mit U70 /U70a,Regler W66.. .
Die Revox G36 (Koffergerät mit Lautsprecher;Halbspur 19/38) hatte einen Schaden am Netztrafo und wurde testweise mit einem genau passenden externen Trafo betrieben ,das gerät war o.K.
Zu der G36 existiert auch ein unbenutzter Satz 4 Spur Köpfe samt Anpassspule zur Umrüstung.
Zu allen Geräten bis hin zum Regler W66 sind Unterlagen bzw. Serviceanleitungen vorhanden ,auch zur G36.
Preisvorstellungen sind schwierig anzugeben ?( :?: .Bei Interesse einfach mal bieten.Ich würde am liebsten Alles in einem Posten abgeben.Bei Transport kann ich je nach Entfernung gerne behilflich sein.
Zitieren
#2
Generell, aber insbesondere bei solchen Kalibern wäre die Angabe des Standorts durchaus hilfreich :whistling:
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#3
Standort Januar 2015? => Siehe hier!

Gruß Bernd

Zitieren
#4
Hallo zusammen,

ja ,ich bitte um Entschuldigung , der Standort ist sicherlich nicht ganz unwichtig;-).
Es ist der Gleiche ,wie in der zweiten Antwort verlinkt, also im Saarland,nicht weit von Saarbrücken.

Gruss Ralph
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste