Grundig Philips etc - alte Geräte
#51
N' Abend Heinz,

es freut mich, dass du mit dem TK 747 noch 'was anfangen kannst. Ich habe genug Maschinen hier, es wäre nur zu schade gewesen wenn das Grundig in der Tonne gelandet wäre.

Grüße,

Bernd
Zitieren
#52
Naja, ist ja schön wenn man wieder Interesse an einer Bandmaschine entwickelt. Will ja niemanden den Spaß verderben.

Für mich ist die Aktion aber eben dennoch zu langwierig. Zumal an den genannten Maschinen kein Mangel zu bezahlbaren Preisen besteht. Wenn mich so eine Maschine interessiert besorg ich mir eben eine. Vor allem wenn ich mal bedenke was mich seit den Frühjahr schon so alles interessiert hat.....nix für ungut also...

VG Martin
Zitieren
#53
So, die Aktion ist beendet; es ist fast alles prima gelaufen.
Vielen Dank an MichaelB für die Unterstützung.

Gruß
Heinz
Zitieren
#54
Hallo Heinz und Michael,

die Geräte plus reichhaltiges Zubehör sind wohlbehalten eingetroffen, ich habe gerade eben den "Tonbandgerätebriefkasten" geleert, herzlichen Dank an Michael für die Lieferung und die damit verbundenen Umwege und Mühen.
Und natürlich ein herzliches Dankeschön an Heinz, dessen Sammlung an Grundig der Reibrad-Rumpelklasse nun bei mir einen letzten dauerhaften Platz finden wird.

Wenn ich mir einen Überblick über die Schätze verschafft habe, berichte ich von einer ersten Bestandsaufnahme. Kann etwas dauern, da ich momentan zeitlich recht stark eingespannt bin.

Aber schön, dass diese Aktion nun doch ein gutes Ende gefunden hat, nochmals Dank an euch beide.

Gruß
Thomas



d
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#55
Gern geschehen. Ich habe mich diebisch gefreut, weil ich am Tag vor der Aktion noch die drei beflockten Streifen gefunden habe. Na ja, beflockt sind eigentlich nur zwei.
Hoffentlich hast Du viel Spaß mit den alten Rumplern!
Gruß
Heinz
Zitieren
#56
Auch von mir nochmals herzlichen Dank Heinz & Michael!
Viele Grüße
Jörg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste