Abholung Hamburg -----> Roth bei Nürnberg
#1
Hallo zusammen,

ich suche für eine AKAI GX636 eine Möglichkeit von Hamburg nach Roth bei Nürnberg zu kommen.
Vielleicht hat einer so etwas auf dem Schirm.

Danke im Vorraus
Andre
Zitieren
#2
Hallo Andre,

eine Abholung in Hamburg ist wohl kein Problem.

Meine nächsten Touren wären in Richtung Goslar (Mittwoch) und Krefeld (wohl im März). Nürnberg steht zunächst nicht an. Ob jemand von dort weiter befördern könnte, habe ich keine Ahnung. Ob jemand vom "Stammtisch Nord" das Gerät übernehmen und weiterleiten könnte, wird jener äußern müssen.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#3
Gegen Ende April könnte ich das Gerät zumindest von Hamburg bis Ludwigshafen bringen. Das wäre immerhin etwas näher an Nürnberg, und vielleicht kann es ja ein anderer Durchreisender von dort aus weiterbefördern.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
#4
Servus,

vielen Dank erstmal für Eure Angebote. Matthias, wenn sich nichts anders ergibt wende ich mich an Dich. Irgendwie kommst Du ja von Krefeld in Richtung Rheinbach, wenn ich das richtig heut am Telefon verstanden hab. Aber das mach dann genauer aus, wenn es soweit ist.

Liebe Grüsse Andre
Zitieren
#5
Servus,

es hat sich etwas anderes ergeben. Vielen lieben Dank an *Alle* die Ihre Ideen gepostet haben.
Somit kann die Anfrage in die Ablage.

Gruss Andre
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste