[SUCHE] Abholung in Krefeld
#1
Moin, moin,

Plattenspieler soll man ja nicht verschicken ...

Hat vielleicht jemand hier nichts besseres zu tun als für mich einen dann bereits bezahlten Plattenspieler in Krefeld abzuholen und einzulagern? ich würde dann zur Abholung vorbei kommen.

Danke für die Hilfe.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Hallo Matthias,

mangels Auto kann ich ihn leider nicht abholen, aber wenn der Verkäufer bereit ist, ihn bei mir vorbeizubringen (Krefeld ist Nachbarstadt von Meerbusch), würde ich ihn natürlich gerne lagern, bis Du ihn abholen kannst.

Gruß,
Timo
Zitieren
#3
Falls nicht, ich wohne in Krefeld (Innenstadt)

Grüße, Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#4
Hallo Timo, hallo Peter,

ich danke Euch. Das ist ja super.

Dann werde ich überweisen und den Verkäufer fragen, wann es weitergehen kann.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#5
Matthias M,'index.php?page=Thread&postID=199551#post199551 schrieb:Dann werde ich überweisen und den Verkäufer fragen, wann es weitergehen kann.
Falls er den Spieler bei mir abstellen möchte, dieses bitte bis zum 8.2.
Danach bin ich für einige Wochen unterwegs.
Es wird aber auf jeden Fall jemand anwesend sein, falls das Gerät vor meiner Rückkehr wieder abgeholt werden soll.

Grüße, Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste