Gibt es so etwas wie einen Switch für Line in/out ?
#1
Vielleicht ist die Frage saublöd, aber ich habe so etwas noch nicht gesehen. Die Anschlußmöglichkeiten eines Verstärkers sind ja endlich. Meine beiden haben Phono, Tuner, Aux, CD, Tape1 und Tape2. im normalen Leben sicher ausreichend. Aber halt nicht immer ;-)
Jetzt die Frage gibt es einen Switch so wie früher für PC und Drucker, dass man an einen Tape Ein/Ausgang mehrere Geräte anschließen kann? Das würde mein Leben doch um einiges erleichtern. Es wäre mir auch egal, ob das Teil manuell oder automatisch funktioniert.
Zitieren
#2
Hi,

schau mal bei Frank (darklab-magnetics.de) im Shop unter NF-Umschalter nach. Er hat einen 3fach Umschalter der in beiden Richtungen nutzbar ist. (3 In -> 1 out oder die andere Richtung 1 In -> 3 Out)

Gruß
Friedhelm
der ab Januar 2009 zur A77Hs , 3x 4400 Report Monitor und TK46 sowie Tk47 noch eine M15a in sein Pflegeprogramm aufgenommen hat. Nicht zu vergessen 2 Uher CR1600, 1 Uher CR1600TC und die 2 Thorens TD 124 II :-)
Zitieren
#3
Auch geeignet sind z.B. Akai DS 5 glaube ich, Sony SB 900 oder dbx 200...
MfG Mario
Zitieren
#4
Wenn du mal nach "audio umschalter" googelst, bekommst du etliche Umschalter mit Bildchen aufgelistet.
Die einschlägigen Elektronik- Versandhäuser haben sowas im Programm.
Die preislich günstigeren Modelle tragen die Vertriebsnamen von Speaka und Hama.

MfG Kai
Zitieren
#5
Schau mal hier zb.:

http://www.reichelt.de/Monitor-Splitter/...o%2Bswitch

VG
Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste