Problem mit privaten Nachrichten
#1
Hallo,

ich habe eine Email Benachrichtigung über eine PN bekommen. Wenn ich im Forum in meine PN´s sehe, ist die Nachricht aber nicht zu sehen. Was könnte die Ursache dafür sein ?

MfG, bitbrain2101
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#2
Wenn der Sachverhalt wirklich so ist wie beschrieben, habe ich leider auch keine Erklärung dazu. Wenn der Sachverhalt jedoch etwas abweicht, so könnte es daran liegen, dass Dir keine PN gesendet wurde, sondern eine Email über die Forumsfunktion, so dass also keine PN im Forumsbriefkasten generiert wird. Damit wird lediglich eine Nachricht an Deine hinterlegte Emailadresse gesendet.

Schau Dir die Benachrichtigung nochmal an, ob es wirklich ein Hinweis auf eine PN ist.

Gruß

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#3
Der Absender kann eine PN löschen. Macht er das, bevor der Empfänger sie liest, existiert nur die Benachrichtigung, welche aber den gesendeten Text enthält. Verloren wäre nichts. Nur über den Grund, warum die PN gelöscht wurde, sagt das nichts Wink

Gruß
Michael
Zitieren
#4
Danke für die Antworten, ich frage nochmal nach, ob die PN wieder gelöscht wurde.

MfG, bitbrain2101
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#5
Hallo,

bei mir ist es seit einiger Zeit so, dass ich über eine neue PN zwei bis zehn mal per Mail informiert werde, statt einmalig. Woran kann das liegen?

Lieben Gruß
Heiko
Zitieren
#6
vermutung:
jedesmal, wenn der autor seine pn nachkorrigiert, wird eine neue benachrichtigung rausgeschickt.

mfg kai
Zitieren
#7
Das klingt plausibel. Da dieses Phänomen bei langen PNs auftaucht, ist das Editieren vermutlich der Grund.

VG
Heiko
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste