Guten Rutsch!
#1
Mit einem klassischen Abba-Song, der den Jahreswechsel 1979/80 thematisiert, möchte ich allen Foristi und ihren Angehörigen ein frohes, erfolgreiches, vor allem aber gesundes Jahr 2017 wünschen.

HAPPY NEW YEAR!

Mögen sich die Menschen auf dieser Erde darauf besinnen, dass wir nur diese eine Erde haben, auf der alle irgendwie miteinander klarkommen müssen. Es wäre schön, wenn Hass, Neid, Krieg und Hunger ausgerottet würden. Aber das wird wohl auch in Zukunft ein Wunschtraum bleiben.

Wir wollen wenigstens unser schönes Hobby weiterhin intensiv pflegen, auf dass das Aufwickeln rostiger Kunststoffbänder uns auch im neuen Jahr wieder viele entspannende Stunden schenkt und von den Problemen dieser Welt vorübergehend ablenkt!
thumbsup

Das wünscht von Herzen der alte
Holgi
Zitieren
#2
Jawoll!

Guten Rutsch.

Und immer am Ende noch 10 Sekunden Reserve auf dem Wickel!

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#3
Ja,
Euch Allen im Forum einen Guten Rutsch und ein Gesundes Neues Jahr 2017! thumbsup


Grüsse
Peter-Paul

Zitieren
#4
Möchte mich Euren guten Wünschen für das nächste Jahr anschließen.
Zu den Worten von Holgi kann ich nichts mehr hinzufügen.
Für 2016 will ich mich aber, für die angenehme Zeit in diesem Forum
bedanken.

Bis nächstes Jahr in aller Frische

Konstantin
Zitieren
#5
Da hast Du aber ein schönes und passendes Lied ausgesucht, Holgi.

Euch allen einen guten Rutsch und ein ersprießliches neues Jahr von Eurem GvD*

Anselm

* Grufti vom Dienst natürlich. Big Grin
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#6
Moin, moin,

auch von mir, ganz ohne Lied (Euer Glück!), für Euch alle einen Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr mit vielen guten Aufnahmen, Bändern und erfolgreichen Basteleien.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#7
Holger, Du sprichst mir aus der Seele!

Einzig hinzufügend wünsche ich uns allen nicht zuletzt auch Gesundheit und ausreichend Muße für unser schönes gemeinsames Hobby!

Einen guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr!

Roland
Zitieren
#8
Roland,'index.php?page=Thread&postID=197958#post197958 schrieb:Einzig hinzufügend wünsche ich uns allen nicht zuletzt auch Gesundheit und ausreichend Muße für unser schönes gemeinsames Hobby!
Lieb von dir, aber die Gesundheit stand bei mir schon drin! Wink
Zitieren
#9
Ich möchte mich den vorangegangenen Wünschen vom ganzen Herzen anschließen. Für unser Forum hier wünsche ich mir weiterhin einen friedvollen Umgang miteinander, weil es manchmal schon etwas ruppig zu geht, und so genauso viel Hilfsbereitschaft wie bisher.
Ach ja, und dann hoffe ich das uns nicht wieder so viel unserer Lieblinge und Idole verlassen wie 2016.

Guten Rutsch Tongue

Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren
#10
Auf ein 2017 mit lebendigen Menschen und einem weiterhin erstklassigen Rostbandwickelmaschinenforum 8)
Zitieren
#11
Ein Gesundes Neues!! thumbsup
Gruß Ulf

TF-Berlin
Zitieren
#12
Ein in jeder Hinsicht echtes Scheißjahr ist zu Ende. Macht einfach das Beste aus dem, was sich euch bietet, damit das neue Jahr nicht noch scheißer wird. Und: Alles daher, was ihr wollt, daß euch die Menschen tun, sollt auch ihr ihnen ebenso tun. Freude, Ruhe, Gelassenheit und Frieden wünsche ich mir für alle hier in diesem Forum.

   

Liebe Grüsse
Jochen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste