Suche Amiga 1200 Kabel
#1
Hallo,

hatte jemand früher den Amiga 1200 im Tower,suche dafür das Tower Strom Kabel.Das mit den beiden weißen Steckern, und dem Winkelstecker.Dann kann ich mich wieder daran setzen,den 1200er zum laufen zu bekommen.

Gruß Helge


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo Helge,

ich hatte nur einen 500er und einen 2000er, und das ist auch schon ein paar Tage her, und ich erinnere mich an fast nichts mehr. Aber wenn Du einen kompetenten und hilfsbereiten Amiga-Laden suchst, der Dir möglicherweise auch bei Deiner Frage helfen kann, schau' mal bei

http://www.vesalia.de/

vorbei.

Gruß,
Timo
Zitieren
#3
Hallo,

Danke,da hatte ich schonmal geschaut,schrieb dem Hersteller Elbox auch ne Mail,bisher keine Antwort,ebay-kleinanzeigen meldete sich einer auf Englich,das war letzte Woche.Wenn Du wieder Interesse daran entwickeln solltest,kann man ja mit Disketten,Programme und Spiele tauschen,habe ca. 2500 Disketten.Einen 500er im Tower,den 1200er im Tower mit PPC-Turbokarte,Festplatten Kontroller Fastata MK-IV.Einen 2000er im Schrank,fehlt nur glaube ich ein Floppylaufwerk,oder beide.Und den Röhrenmonitor.

Die anderen,die ich nutzen möchte,haben Kontroller für TFT Monitore,stehen auch rechts vom PC in der Ecke auf Schreibtisch.1200er Boards habe ich ein oder 2,muß mal schauen,mit normalem Netzteil liefen die zuletzt,hab nur michts weiteres,nur das Board rev 1.D4

Gruß Helge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste