Downloads auf DVD beziehbar ?
#1
Hallo,

im Download-Bereich sehe ich allein schon in der Rubrik Zeitschriften-Bücher-Prospekte sehr viele PDF-Files, in denen ich gerne stöbern würde.
Da es aber einfach zu viele sind, um sie nach und nach down zu loaden (dort schon 2,8 GB) , wüßte ich gern, ob es möglich wäre, den Download-Bereich auf DVD gegen eine Aufwands-Entschädigung zu erstehen.

MfG Kai
Zitieren
#2
Schick mir einen USB Stick mit großzügiger Kapazität und ich kopier dir das da drauf.

Gruß
Michael
Zitieren
#3
Hallo Michael,

wie groß müßte er denn sein, damit gleich alles drauf geht ?

MfG Kai
Zitieren
#4
Es sind etwas über 11 GB. Es gibt aber noch genügend interessantes Material. Je größer, desto mehr bekommst du Wink
Zitieren
#5
Und ich dachte, die Zeiten mit DSL over Weidenzaun sind vorbei Tongue
Ich putze hier nur...
Zitieren
#6
Der Download von Hunderten oder Tausenden Files einzeln per Finger-Tippen auf einem 10"-Tablet macht auch über WLAN keinen Spaß.
Mir ist nicht bekannt, daß man ganze Directories oder gar das Wurzelverzeichnis in einem Rutsch downloaden könnte.
Oder geht das doch ?

MfG Kai
Zitieren
#7
Nein, nicht bei der verwendeten Software. Und bevor Fragen kommen: ich werde keinen FTP Zugang einrichten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste