Themen der letzten 24h
#1
Lieber Michael B. , liebes Forum,

erst heute habe ich festgestellt, dass die Abfrage der "Themen der letzten 24h" am unteren Ende der Webseite, offenbar erst nach Anmeldung erscheint. Ich bin mir recht sicher, dass die Funktion, noch vor kurzem auch ohne Anmeldung angeboten wurde.

Ich würde mir wünschen, dass diese Funktion auch ohne Anmeldung nutzbar ist.
Welchen Hintergrund hatte die Änderung?

Danke und Gruß

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#2
Gyrator,'index.php?page=Thread&postID=194767#post194767 schrieb:Ich würde mir wünschen, dass diese Funktion auch ohne Anmeldung nutzbar ist.

Hallo Thomas,

fände ich zwar eigentlich auch sinnvoll, aber man kann sich den Link

http://forum2.magnetofon.de/index.php?fo...action=24h

auch einfach in seinen Lesezeichen abspeichern. Das funktioniert auch ohne vorherige Anmeldung und geht zudem viel schneller, als wenn man jedes mal herunterscrollen muss.

Gruß,
Timo
Zitieren
#3
Hallo Timo,

Ja der Hintergrund dieser auf den ersten Blick sinnlosen Neuerung würde mich auch brennend interesieren!

Das mit dem Link hat bei mir nicht funktioniert,und da ich fast jeden Tag ins Forum schaue,ist die

tägliche Registrierung vielleicht lästig oder unnötig? ?(

Gruß!

Gerhard
Zitieren
#4
Nabend Leute,

ich kann euer Problem nicht nachvollziehen. Oben rechts, neben dem BMF-Logo, ist die Suchleiste, da brauche ich nur draufklicken und die Option "Themen der letzten 24 Stunden" auswählen und ab gehts.
Ohne mich einzuloggen.

So mache ich das seit eigentlich immer.

Schönen Abend weiterhin wünscht
Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#5
Hallo Thomas,

Es geht mir ja nicht darum wie ich da "hinkomme",

sondern ich bin nur neugierig wieso das geändert wurde!

Irgend jemand muß das doch geändert haben und deshalb

bescheid wissen.

Gruß!

Gerhard
Zitieren
#6
Ich glaube, das war ich Wink Ich hatte ein Häkchen anders gesetzt. Es sollte jetzt wieder sichtbar sein.
Zitieren
#7
Danke!

Gruß und noch ein schönes Wochenende!

Gerhard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste