Bandmaterial 1/2 Zoll
#1
Hallo Leute,
ich suche Bandmaterial für meine Teac 80-8 also 1/2 Zoll Material. Hat vielleicht jemand welches zu verkaufen ?
Muss nicht unbedingt auf Spulen sein. Leerspulen von Ampex oder 3M habe ich genug hier.

Besten Dank und Gruß
Konrad
du hörst mit deinen Ohren, also vertrau deinen Ohren mehr als den Messwerten
Zitieren
#2
?(
Gruß Ulf

TF-Berlin
Zitieren
#3
sensor,'index.php?page=Thread&postID=193929#post193929 schrieb:?(
Ich denke, er meint dann Rohwickel, oder?


oder auf offenem Kern....

Wahrscheinlich...

Gruß
Torsten
Gruß
Torsten


aktuelle R2R: ReVox B77 MK nix, AKAI GX-630D
Zitieren
#4
Genau ! auf Kern oder Offenwickel, auf Plastik oder Aluspule, Hauptsache 1/2 Zoll und keine schweine Ebay Preise !!! Tongue


Danke
Konrad
du hörst mit deinen Ohren, also vertrau deinen Ohren mehr als den Messwerten
Zitieren
#5
Hallo Konrad,

Thomann hat 1/2 " RMG Bänder auf Aluspule . Darklab hat zur Zeit keine in seinem Shop, er könnte aber vielleicht welche besorgen, ev. auch Rohwickel. Rufe ihn doch einfach mal an.

Gruß
Friedhelm
der ab Januar 2009 zur A77Hs , 3x 4400 Report Monitor und TK46 sowie Tk47 noch eine M15a in sein Pflegeprogramm aufgenommen hat. Nicht zu vergessen 2 Uher CR1600, 1 Uher CR1600TC und die 2 Thorens TD 124 II :-)
Zitieren
#6
Sowas vielleicht?

3M 996 1/2", 2500ft. auf goldener NAB-Spule, Spule augenscheinlich neuwertig, Hersteller-"Waschzettel" mit Datum 1993, Bandzustand ?

Gruß
Rick


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
?( den habe ich genommen, weil Du die Bänder ja von mir haben wolltest :whistling:

[Bild: dscf8853w8ra6.jpg]
Gruß Ulf

TF-Berlin
Zitieren
#8
Leider nur eine volle, siehe Bild. Von den leeren goldenen habe ich 8 Stück, aber leider leer Sad


   
du hörst mit deinen Ohren, also vertrau deinen Ohren mehr als den Messwerten
Zitieren
#9
thumbsup
du hörst mit deinen Ohren, also vertrau deinen Ohren mehr als den Messwerten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste