Anselms Avatare von 2007 und 2016
#1
Links das neue, hier das alte:


.jpg   anselm-rapp-avatar_150x150.jpg (Größe: 9.58 KB / Downloads: 247)

Würdig gealtert? Wink

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#2
Der signifikanteste Unterschied ist, daß Du in die andere Richtung guckst. Also wohl ja. Smile
Zitieren
#3
^^
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#4
Hast dich gut gehalten, finde ich. Anderen gehen neun Jahre mehr an die Substanz. Mach's doch einfach den Reports nach: sei unverwüstlich! thumbup Das Gerücht hält sich hartnäckig, dass das analoge Musikhören mittels Magnetband jung hält...
.gif   agreed.gif (Größe: 911 Bytes / Downloads: 217)

Gruß
Jochen
Zitieren
#5
Danke, Jochen. Vielleicht sollte ich mal die Antriebsriemen wechseln lassen. Smile

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#6
Wenn, lieber Anselm, beide gleizeitig damit der Antrieb im Gleichgewicht bleibt.
Und den Belag am Capstanrad schön weich halten, sonst rumpelt es zu sehr.

Gruß Gerald
Zitieren
#7
Lieber Gerald,

mit sowas kann ich Dich also mal wieder hinterm Ofen vorlocken. Smile Dein Beitrag hat mich daran erinnert, wie viele Forumsmitglieder doch verstummt sind. Das finde ich sehr schade.

Alles Gute Dir und viele Grüße

Anselm (vom Zahn der Zeit etwas angenagt, aber noch funktionsfähig wie viele Reports)
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#8
Hab ich doch richtig gesehen, dass Anselm ein anderes Avatar hat, nur diesen Thread hatte ich übersehen. Ich finde auch, dass du dich gut gehalten hast. Das macht mir Mut, zeitweise wird mir vor dem Altwerden etwas bange. Ich hoffe da ist noch eine bessere Hälfte, die dir beim Wechsel der Antriebsriemen und dem Schmieren der Lager und Gelenke hilft.

MfG, bitbrain2101
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#9
Hallo bitbrain2101,

danke für die Blumen! Smile Ja, da gibt's eine bessere Hälfte, die mich bestens versorgt, und mit der ich im Frühjahr die Goldene Hochzeit begangen habe. Kaum hatte ich sie kennen gelernt, habe ich bei UHER zu arbeiten begonnen. Zuvor hatte ich einen beruflichen Ortswechsel in Betracht gezogen, plötzlich war's aus damit. Wink – "Altwerden ist nichts für Feiglinge" heißt ein Buch von Joachim Fuchsberger. Und was sollen die Feiglinge tun?

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#10
Das alte sowohl auch das neue als bewerbungsfoto waehre dir eine Stelle sicher, egal wo Tongue Gealtert, ja, aber trotzdem doch noch Jung geblieben der Kern Smile
Ich putze hier nur...
Zitieren
#11
Das geht runter wie Öl, danke. Die "Elektronik" ist jung geblieben, ja, aber die "Mechanik" zeigt halt Verschleißerscheinungen ...

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#12
Anselm Rapp,'index.php?page=Thread&postID=193209#post193209 schrieb:aber die "Mechanik" zeigt halt Verschleißerscheinungen ...
Aber soweit ich weiß, gibt es doch dafür noch Ersatzteile! Sogar welche aus Titan!
Bei meiner Schwiegermutter jedenfalls hat man da solche Neuteile an den Hüften verbaut, mit sehr gutem Erfolg! Die läuft jetzt wieder wie Hulle. Wink Big Grin
Ich weiß aber nicht, ob sich das bei sehr hohen Laufleistungen noch rechnet!? :whistling:

LG Holgi
Zitieren
#13
Die Mechanik geht von den Haaren bis zu den Zehennägeln, Holgi. Da gibt es zahlreiche Möglichkeiten des Verschleißes ...

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#14
Hallo Anselm,

Goldhochzeit, wie ich lese.
Hierzu beste Wünsche und alles Gute.

Verschleißerscheinungen?
Man sagt ja: "Wie das Uher eines Mannes, so auch sein Johannes".
Dann wird wohl alles ok sein, bei Dir dahoam werden nur gute Reporte stehen.

Gruß
Peter S.
Zitieren
#15
Guten Morgen Peter,

PSMS,'index.php?page=Thread&postID=193238#post193238 schrieb:Goldhochzeit, wie ich lese.
Hierzu beste Wünsche und alles Gute.
Vielen Dank!

Zitat:Verschleißerscheinungen?
Man sagt ja: "Wie das Uher eines Mannes, so auch sein Johannes".
Dann wird wohl alles ok sein, bei Dir dahoam werden nur gute Reporte stehen.
Lachen am Morgen ist sicher besonders gesund. Smile Du kennst meinen zweiten Vornamen? Big Grin

Gruß und einen schönen Sonntag, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste