Uher Royal de Luxe- Tonkopfträger
#1
Hallo,

biete einen NOS-Neuen Tonkopfträger mit 4 montierten Köpfen (einer wohl für DIA-Steuerung) in OVP an. TYP Vierspur Z 324.

Muss nicht gegen Euros sein.

Als Quadrofan sind auch Verschleißteile für meine beiden Vierkanal Teac`s A 3440, 26`er Maxellbänder, Quadrokopfhörer, original Quadroaufnahmen auf Tonband oder CD4-Vinyl wilkommen.

Evtl. bekommt auch eine meiner beiden Vitrinen ein neues Ausstellungstück???

Gruß
Bebi (Bernd)
Zitieren
#2
Hallo Bernd,

ich habe ein Rdl mit total verschlissenem 4-Spurkopf und daher großes Interesse an Deinem Angebot.

Tauschteile habe ich so einige aus dem HiFi und PC/Netzwerkbereich, aber leider garnichts von dem, was Du nachfragst. Können wir da trotzden irgenwie zusammenkommen? Eine Angebotsliste wäre hier zu lang, evtl per Telefon?

LG

Hannes
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren
#3
Auch ich hätte Interesse an dem Teil.
Zum Tauschen kann ich leider auch nichts so Recht anbieten, jedenfalls nichts was Deinem Beuteschema entspricht.

Gruß
Klaus
Spiele mit: Revox B77 MK1, Akai GX 635, Akai GX 625, Philips N 4520, Sony TC 755, Akai GX 215, Saba TG 664, 
Uher 561 Royal, Philips Plastikbomber N 4422, Akai X 201d, Braun TG 1000 und dazu noch diverse Uher Variocords und Royal de Luxe sowie diverser Krempel von Grundig, Philips und Saba.
Zitieren
#4
Hallo Hannes,hallo Klaus,
einer von Euch beiden hat ja jetzt von Bernd den Tonkopfträger,für einen von Euch habe ich hier noch einen Uher Royal de luxe 4-Spur Kopfträger, unbenutzt in der Originalverpackung,einer schwarzen Kunstlederschatulle mit UHER Prägung.Auch ich hätte statt Verkauf(70,-)lieber einen Tausch,
am liebsten von der Fa.Burger/Schwarzwald ein Butoba Tonbandgerät oder sonstiges(Zubehör,Druckschriften)der Fa.Burger.Kennen nur wenige,aber vieleicht habe ich hier im Forum Glück.Wenn einer von Euch den Kopfträger braucht schreibe eine PN
Grüße
Ralf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste