Wega C4320 Kassettendeck
#1
Hallo Kassettenfreunde !
hat jemand Erfahrung mit diesem Deck ? In einem Forum wird darüber schlecht berichtet:
" Standart, mässig bis schlecht, nix besonders usw... "

Kann ich eigentlich nicht glauben, denn die Verarbeitung ist spitze. (meine Meinung )

(Allerdings hat der Betreiber dieses Forums (im Facebook) leicht bis mittelschwer einen an der Waffel !!! )

Auch meine Meinung !!!

LG und ein schönes Wochenende

   
du hörst mit deinen Ohren, also vertrau deinen Ohren mehr als den Messwerten
Zitieren
#2
konrad007,'index.php?page=Thread&postID=191776#post191776 schrieb:" Standart, mässig bis schlecht, nix besonders usw... "

Hallo Konrad,

ich kenne das Deck nicht, aber es wurde hier vor kurzem als technisch enger Verwandter des Sony TC-206 SD entlarvt. Das war Ende der 1970er Jahre ein mittleres Modell im Sony-Programm. Ich glaube nicht, daß es schlecht ist (die meisten Japan-Decks aus der Zeit sind ja sehr solide gebaut), aber "nix besonderes" mag für damalige Verhältnisse stimmen. Es ist halt nur ein Ein-Motor-/ Zwei-Kopf-Deck. Als Gebrauchsgerät aber wegen der vermutlich stabilen Mechanik und der Ferrit-Köpfe keine schlechte Wahl.

Gruß,
Timo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste